Guten Tag,
Benötige von Ihnen hilfe von Open Office.
Ich habe die Version OO 2.2.
Betriebssytem ist XP home edition.
Möchte eine Präsentation erstellen mit OO Impress.
Meine Fragen bzw. Hilfestellung von Ihnen.
1. Wie kann / soll ich es Eistelle, wenn die Präsentation per E-mail verschickt
wird und von allein starten ohne die F5 Taste zu Drücken sobald es Geöffnet
bzw. Heruntergeladen wird?
2. Wie kann / soll ich es Einstellen, während der Präsentation der Sound über
mehrere Folien hinweg abgespielt werden kann?
3. Wie kann / soll ich es Einstellen, damit die Präsentation zum schluß von
sich selbst ausschaltet?
4. Wenn es der Fall sein sollte das keine von den 3 dargestellten Fragen zu
machen ist bei OO 2.2, mit welcher Softwear wäre das Möglich?
Hochachtungsvoll
W.Zawada

Push-E-Mail zum Flat-Tarif - neu bei http://www.freenetmobile.de

Antwort per Email an