Hallo Liste,

weiß jemand, ob die Formel "Aktuell()" plötzlich nicht mehr funktioniert?-

Ich habe Formeln der Art: "wert+Vorlage(wenn(aktuell()>0;Vorlage1;Vorlage2))"

Dies funktionierte bisher immer, zumindest habe ich bisher nichts anderes
bemerkt. Jetzt zeigt mir das Teilergebnis von aktuell() plötzlich den
Fehlercode 518!- Was ist da los?-

Ich nutze oo-2.0.4 in der Suse-Version 10.2. Eine aktuelle oo-Version traue
ich mich nicht mehr, zu installieren, weil ich bei solchen Versuchen bisher
immer alle KDE-Verknüpfungen und Desktopeinträge verloren habe und
anschließend viel Mühe hatte, wieder eine funktionierende Oberfläche mit oo
zu bekommen!-

Gruß,

Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die
EDV, vorzugsweise mit MS-Programmen einführen. Es wird nie wieder langweilig
sein...