Hallöle,

ist es eigentlich möglich ein bestehendes Dokument mit einer neu erstellen Dokumentvorlage zu verknüpfen? Also, ich meine nicht dass ich die Formatdefinitionen einfach kopieren möchte. Vielmehr soll es so sein, dass Änderungen in der verknüpften Vorlage automatisch in das bestehende Dokument übernommen werden. Ist es weiterhin möglich, einzustellen, dass die Änderungen in der verknüpften Vorlage ohne Rückfrage einfach immer übernommen werden?

Besten Dank für Antworten

tola