Hallo,

Hortense Hoffmann schrieb:
> Hallo Eric, hallo Markus, hallo Mechtilde,

> Also gut, ich werde demnächst 2.2.1 herunterladen; aber Mechtilde sagt,
> am Base-Modul wird noch einiges weiterentwickelt. Dann warte ich wohl
> noch etwas?
Warten worauf? Dass etwas fertig wird? ;-)

> Und morgen bekomme ich zum Geburtstag das empfohlene Buch "Datenbanken
> mit OpenOffice 2.0" geschenkt - das ist dann ja wohl schon wieder
> obsolet ?? :-(

Keine Angst. An den Grundlagen ändert sich nichts. alle Beispiele aus
diesem Buch (ist auch für mich ein wichtiges Nachschlagewerk) werden
auch in den kommenden Versionen funktionieren.

Nutze eine Version, solange Du keine Probleme damit hast und Du keine
Sicherheits-Updates benötigst.

Treten Probleme auf, solltest Du updaten.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann