Hallo

Ich habe jetzt auf meinem Computer Kubuntu installiert. Die Symbolleisten unter Kubuntu sind kunterbunt, gibt es eine Möglichkeit die alten Symbolleisten, welche ich unter Windows ME hatte in das neue System zu integrieren. Über Optionen und Ansicht habe ich es schon probiert, da habe ich nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Die alten Symoble gefallen mir wesentlich besser. Ich habe OpenOffice 2.2 auf beiden Systemen.

Danke Sabine