Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
ich habe bis zum 18.Juli 2007 die Version 1.1.3 benutzt.
Nun habe ich entdeckt, daß es eine neue Version gibt.
Erfolgreicher Download und es funktioniert hervorragend.
Dank an alle Entwickler, die dazu beigetragen haben.
Nun zu meiner Frage:
In EXEL gibt es eine Funktion, die mit der Tastenkombination     Strg + Taste
Punkt/Doppelpunkt aufgerufen werden kann.
Damit wird das aktuell gültige Datum als "statischer Datumswert" in eine Zelle
geschrieben.
Für bestimmte Anwendungen eine sehr hilfreiche Sache.
Leider habe ich das in der Version 2.2 noch nicht gefunden.
Falls es das gibt, bitte ich um etwas "Nachhilfe".
Falls nicht, rege ich hiermit an, diese Funktion noch zu einzubauen.
Leider sind meine JAVA-Kenntnisse über "Hello World" noch nicht hinausgewachsen.
Sonst würde ich ja anbieten, es der Allgemeinheit zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ferdinand Mühlemeier - te Kamp

Antwort per Email an