Hallo Manfred,

auch wenn Du es nicht ausdrücklich erwähnst, ich gehe mal davon aus,
dass mit dem Formeleditor arbeistest.

Folgendes Problem: Ich möchte in statistischen Formeln einige Zeichen in
Symbolschrift, andere in der Standardschriftart schreiben. Ist dies
möglich?

Wie in einer Formel etwas formatiert wird kannst Du (im Formeleditor)
im Menü Format einrichten. In einer Formel wird normalerweise alles in
Symbolschrift formatiert. Wenn Du etwas als normalen Text haben willst
mußt Du den entsprechenden Teil in Anführungszeichen setzten. Dabei
ist zu beachen, das alles in Anführungszeichen als Text dargestellt
wird. Um bspw. die SI-Einheit als Text auf einem Bruch darzustellen
müßtes folgendes eingegeben werden:

"m" over { "s"^2 }

Gruß Lars