Servus Michi,
danke für die Erklärung. Nun werde ich versuchen diese Dateien auch
etwas zu verstehen. (Ist noch zu neu für mich.) Es ist scheinbar
nicht so einfach.

Bisher konnte ich mit den Dateien nichts anfangen. Bei Homebanking
wird auch dieser Typ angeboten, nur wie damit umgehen?

Ich hoffe, ich komme nun klar.

Viele Grüße aus Bayern, auch an die anderen User, sendet

Wolfi

.....usw.

> Gruß,
> Michael