Hallo Leute,
ich kann per Navigator ("Bereiche") in einem Globaldokument gleich zum Anfang eines best. Dokus springen, ohne das Doku gleich zu öffnen; wenn ich jedoch ein Doku öffnen will, muß ich im Navigator "umschalten", um in die Dokumentenliste zu kommen und von dort das Dokument zu öffnen; gibt es irgendeinen "Trick", beide Funktionen ("Bereiche" - Dokumentenliste) gleichzeitig im Navigator zu haben? oder sonstwas Cleveres, um das Umschalten zu vermeiden? vielleicht irgendwas über die Symbolleiste?

habe XP pro und OOo 2.2

schon mal vielen Dank,
Johannes