Hallo,

Am Wed, 15 Aug 2007 13:26:16 +0200
schrieb "FEMA Kundendienst & Verkauf" <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo OOo - Users
>
> Heute wollen wir nicht mit einer Anfrage an die Liste gelangen -
> sondern als Migrationsmotivation eine Erfolgsstory aufzeigen.

[...]

eure Erfolgsstory liest sich ja wirklich toll und ist meiner Meinung
nach eine wirklich gute Motivation auch für andere Firmen, einen
Umstieg zu wagen.

Daher jetzt auch gleich mal noch die Frage an euch, ob wir euch auf
unserer Seite mit den "Erfolgsstories" verewigen dürfen? (Ich weiß jetzt
nicht genau, ob ihr nicht schon dort dabei seid.)

Auf jeden Fall wünsche ich euch weiterhin so wenig Probleme und viel
Erfolg bei der Einbindung von SAP und OOo.

Gruß

Sigrid