Hallo,

weiß zufällig jemand, wo die Symbole für Openoffice in einer Linux /
Opensuse - Installation (systemweit) gespeichert werden?

Mich stört schon seit 2.0, dass die Symbole für "zentriert" und "Blocksatz"
nicht zu denen für "linksbündig" und "rechtsbündig" passen. Für "Blocksatz"
habe ich jetzt noch eines gefunden, dass nicht automatisch gewählt wurde. Das
andere würde ich ja erstellen, aber ich konnte nicht herausfinden, wo die
Symbole überhaupt gespeichert werden.

Es würde mir auch schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte, in welchem
Dateiformat die mitgelieferten Symbole  sind. Als png habe ich sie nicht
finden können.

OOo: 2.3
System: Linux - Opensuse 10.2 - KDE

Gruß,