Hallo!

Nutze OO 2.0.3 auf Windows Server 2003

Im Calc gibt es ja dieses nette Icon Umrandung mit dem ich Rahmen um ein
paar Zeilen ziehen kann.

Gibt es das auch im Writer bzw. wie kann ich es dort nutzen?!
Ich kann mir die Symbolleiste Rahmen zwar einblenden, die Icons in dieser
Leiste sind aber alle inaktiv (grau).

Ich will einfach zwei Zeilen im Dokument markieren und einen Rahmen darum
ziehen.

In MS-Office war das früher über das Icon möglich genau wie es im Calc geht,
aber im Writer scheint es diese Funktion nicht zu geben.

Gruß Niko