Hallo Fred Ockert, hallo auch an alle anderen

Mittwoch 26 September 2007 - Fred Ockert wrote:

> und es wird Ärger geben mit Serienbriefen...
> wir haben es eine Weile probiert mit RTF als "Exportformat" ...
> können tun das ja fast alle - wo es nicht wirklich gut geht, ist im
> Mailclient! Kamen viele "Beschwerden"  -> unleserlich.. weil: in der
> Vorschau wurde *.RTF wir *.TXT(Dos-text) angezeigt ....
>
> Wirklich "organisieren" kann man das nicht ....und wirklich
> funktionieren wird es erst, wenn M$ alle Einzelheiten zum Doc_format
> offenlegt ..und selbst dann.
> Es funktioniert eigentlich nur in einer "geschlossenen Nutzergruppe
> [...]

Dafür gibt es PDFs und FoxIt-Reader (Win) oder Evince (Linux), beide
schnell und gut. ;-)

Da ist dann wohl eine Ausgangskontrolle der Mails die beste Lösung,
solange noch nicht alle Programme mit dem offenen Datenformat
zurechtkommen. M$ könnte es ja problemlos implementieren. *g*

                MaxX