Hallo [EMAIL PROTECTED], hallo auch an alle anderen

Ähm, wollte sagen: Hallo, Wolfgang. Aber das konnte mein MUA leider
nicht automatisch erkennen ;-)

Samstag 06 Oktober 2007 - [EMAIL PROTECTED] wrote:
> Hallo,
>
> meine Frage betrifft MS-WORD  / OOo:
>
> Besteht die Möglichkeit, ein mit WORD XP (WORD 2002) geschriebenes
> Dokument (*.doc) im *.odt-Format abzuspeichern? Falls ja, wäre die
> Angabe des Links, wo ich die entspechende Software finde prima.

http://de.openoffice.org/downloads/quick.html   ;-)

Im Ernst, es würde wohl nicht viel bringen, dafür ein Plugin in Word zu
haben. Man kann auch im Word-Format speichern und dieses dann in OOo
öffnen. Die Probleme mit diversen Formatierungen wäre wohl die
gleichen.

                MaxX