Hallo Egbert,

am Samstag, 6. Oktober 2007 schriebst Du:

> Hallo liebe Kollegen,
> warum ist die Mailingliste seit dem 1.110. nicht mehr aktualisiert worden?
> Ich würde mich gerne wieder "abmelden", wenn ich die Liste einsehen
> könnte. Mittlerweile habe ich insgesamt 135 Mails gespeichert!!
> Wer weiß Bescheid und warum das so ist?

Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz.
Die Mailingliste funktioniert wunderbar, jedenfalls bei mir.
Ich habe nicht nur 135 Mails gespeichert, sondern von dieser
Mailingliste zur Zeit 261, und insgesamt in meinem Mail-Archiv 51.770
Mails. :-)
Wenn du dich wieder austragen willst, kannst du das mit den
Anweisungen tun, die unter jeder Mail stehen:

Also auf gut Deutsch: Sende eine Mail (egal welcher Inhalt) an
[EMAIL PROTECTED]
Du wirst daraufhin eine englischsprachige Mail erhalten, auf die du
einfach mit der "Antworten"-Funktion deines Mailprogramms antworten
musst, ohne Text zu verändern. Dadurch bestätigst du deine Abmeldung.
Viel Erfolg!

Ich verwende OpenOffice.org 2.3.0 auf Windows XP Pro und Vista Business.

--
Viele Grüße

Pfarrer Heiko Kuschel
Evangelische Kirchengemeinde Gochsheim