Hallo Heiko,
Am Sat, 6 Oct 2007 22:06:31 +0200 schrieb Heiko Kuschel:
> Hallo Egbert,
>
> am Samstag, 6. Oktober 2007 schriebst Du:

> Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz.
> Die Mailingliste funktioniert wunderbar, jedenfalls bei mir.

Ich vermute der Fragende meint unser Onlinearchiv. Das ist
tatsächlich seit dem 1. Oktober nicht mehr aktualisiert worden. Es
gibt schon einen Issue dazu, nur wir können da nix machen, dass
muss Colabnet tun und die haben's nicht so mit der Geschwindigkeit
:-)

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!