Hallo Robert

Am Sonntag, 30. September 2007 17:02 schrieb Robert Großkopf:
> Ich hoffe, das richtig verstanden zu haben. Wenn Kapitelnummern über
> Extras - Kapitelnummerierung
> erstellt wurden, so habe ich das folgende Verfahren getestet:
> Einfügen - Verzeichnisse - Inhaltsverzeichnis

Ja, so habe ich das Inhaltsverzeichnis auch erstellt.

> Ergebnis: Alle Kapitelnummer stehen vor den Kapiteln, Die
> Seitenzahlen am Ende.

Prinzipiell stimmt das schon - aber nicht bei manuell eingefügten
Einträgen

Meine oberste Ebene ist ganz normal mit der Absatzvorlage "Überschrift
1" und hat per Extras/Kapitelnummerierung auch eine Nummerierung, die
ich dann in der Seiten-Fußnote mit der Seitennummer anzeigen lasse
("- <Kapitel>/<Seitennummer> -").

Alle weiteren Ebenen sind dann aber manuelle Einträge, die gar keine
Kapitelnummerierung haben. Im Inhaltsverzeichnis sollen sie jetzt mit
der Kapitelnummer der höchsten Ebene eben
als "<Kapitel>/<Seitennummer>" angezeigt werden. <Kapitel> ist aber
immer leer. :-(

Bei der höchsten Ebene, die mittels Absatzvorlage "Überschrift 1"
gekennzeichnet wurde, funktioniert es problemlos.

Ich denke, das Problem ist, dass ein manueller Eintrag keine
Kapitelnummer hat und kriegen kann, die Seitennummer aber die
Kapitelnummer nicht wirklich enthält, sondern es in der Fußzeile halt
nur so angezeigt wird. Ich bräuchte eine Möglichkeit, in der ich
wirklich die Seitennummer genauer spezifizieren könnte. Beim Framemaker
geht das, glaube ich irgendwie mit Variablen ...

Ist mein Problem jetzt klarer?

Shalom,

Marco