Hallo,

ich möchte gerne ein Dokument mit kapitelweiser Seitennummerierung
versehen, also z. B.
A-1
A-2
A-3
B-1
B-2
C-1
C-2

wenn die Kapitel mit Großbuchstaben und die einzelnen Seiten dann
arabisch nummeriert werden.

Die Seitennummerierung selbst kriege ich hin, indem ich die Felder
Kapitel/Kapitelnummer ohne Trennzeichen und Seitennummer mit "-"
dazwischen nehme.

Doch wie mache ich es im Inhaltsverzeichnis? Leider ist die
Kapitelnummer ja nicht wirklich Teil der Seitennummer. Habe ich ein
normales" Inhaltsverzeichnis auf Basis von Überschrift-Absatzvorlagen,
kriege ich das vieleicht noch hin, wenn ich nur die erste Ebene der
Kapitelnummer anzeige und die hinten vor der Seitennummer platziere.

Leider habe ich nun aber manuell gemachte Einträge (mittels
Einfügen/Verzeichnisse/Eintrag/Inhaltsverzeichnis). Hier scheint im
Inhaltsverzeichnis keine zugehörige Kapitelnummer angegeben werden zu
können. Die angezeigte Seitennummer ist immer "-1" usw.

Ich denke, es wäre notwendig, die Seitennummerierung wirklich schon von
vorneherein so zu definieren, das die Kapitelnummer Bestandteil
derselben ist. Kann ich das irgendwo tun?

Shalom,

Marco