Liebe OO-Mitarbeiter,

leider ist die Seite so unübersichtlich gestaltet, dass ich auch beim zweiten Besuch und nach langem Suchen die Version für OS X 3.9 nicht finden konnte!

Es gibt nur einen Hinweis, dass die Version angeboten wird ...

Zur Gestaltung der Seite muss ich feststellen: unübersichtlich, überladen und für Nicht-Computer Cracks nicht verständlich. Nur mal ein Beispiel: für OS 11 gibt es eine Variante mit dem Zusatz "PPC" und eine mit dem Zusatz "Intel". Was hat es damit auf sich?

Wenn man "Downloads" geht, gibt es einen Punkt "Quickdownload - für alle, denen es nicht schnell genug gehen kann" eine andere Möglichkeit zum Download gibt´s aber anscheinend gar nicht.

Eine Entschlackungskur würde der Seite gut tun!

Würde mich freuen, wenn Sie mir einen Tip geben könnten, wo ich die 3.9 Version finde.

Schönen Gruß, Andreas Hieke