Hallo Andreas,
Am Tue, 16 Oct 2007 19:54:58 +0200 schrieb Peter Geerds:
> Hallo Andreas!
>
> Am 16.10.2007 um 11:15 Uhr schrieb Andreas Hieke:
> [...]
> Über Geschmack kann man sich streiten - oder auch nicht ;-)

Es gibt (noch) kein OS 11 von Apple, wir sind erst bei 10.5. aka
Leopard :-) Du meinst wohl X11.

 Was hat es damit auf sich?
> Wenn du einen Mac hast, solltest du eigentlich auch wissen,
> welcher Prozessor darin verbaut ist (der 'übliche' PPC oder
> der neuere Intel).

PPC ist alles von G3 bis G4 und Intel sind die ab MacPro,
MacBook(Pro) und die neueren MacMini.

Dann mach mal Vorschläge oder schicke uns gleich den Entwurf.

Für Mac OS X 10.3.9 gibt es kein 2.3.0 mehr, da war 2.1.0 die
letzte. Download ist von hier
<http://porting.openoffice.org/mac/download/x11-103.html> möglich
einfach auf "German (OpenOffice.org 2.1.0)" klicken und der
Download startet.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!