Hallo Liste,

Windows XP Home
OpenOffice.org 2.3.0

Ich suche die Möglichkeit Eingabefelder in ein Druckformular zu setzen, die sofort beim Öffnen des Dokumentes aufpoppen und eine Eingabe nach der anderen abfragen.
Die herkömmlichen Eingabefelder tun das nicht.
Ich hab da noch eine Vorlage für ein Fax, wo die Gesamtzahl der zu übertragenden Seiten abfragt. Diese Vorlage macht das, ist allerdings auch aus einem Worddokument heraus erstellt.
Ich finde darin kein Ereignis-Makro und nix.
Habt ihr mir mal einen Tipp, wie man das macht?

--

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### edeku<at>openoffice.org