Hallo,
die letzte funktionierende Version bei mir war die OOo-2.0.4 und MySQL
ODBC 2.50 Driver, seitdem gelingt es mir nicht mehr, unter Linux meine
MySQL-Dateien in OpenOffice.org zu öffnen und zu bearbeiten. Unter MySQL
habe ich keine Probleme. Ich möchte jedoch ein Frontend verwenden, da
die Dateneingabe und die Datenberichte bei meiner Datengröße ansonsten
nicht zweckmäßig sind. Und phpMyAdmin beherrsche ich nicht.
Also suche ich:
1. jemanden, der OOo2.3 mit dem aktuellen MySQL ODBC 3.51 Driver
erfolgreichverwendet und mir freundlicherweise direkt seine odbc.ini und
odbcinst.ini sowie seine geladenen Versionen schickt oder
2. jemanden, der mir einen link oder was auch immer schickt, so daß ich
phpMyAdmin zum Bearbeiten von mysql-Datenbänken verwenden kann.
Danke vorab!
Gruß Poldi