Hallo Poldi,
Poldi Winkler schrieb:
> Hallo Mechtilde,

> habe ich bereits verwendet, ist eine sehr gute Hilfe!

Dies bezieht sich aber nur auf die Version 3.51.xx Mit anderen
ODBC-Version liegen hier keine Erfahrungen vor.

Du kannst mir gerne Deine Dateien als PM schicken. Dann schaue ich mal
drüber.
Hast Du seit der Zeit von OOo 2.0.4 und ODBC 2.50 mal das MySQL upgedated?

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann