Hallo.

Wenn ich im Open Office 2.3.0 einen Text per Writer erstelle, gibt es regelmäßig Probleme mit den Aufzählungszeichen. Und zwar immer dann wenn ich die Grafiken der Aufzählungszeichen geändert habe. Solange das Dokument offen ist, funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich das Dokument speichere (egal welches Format) und später wieder lade, sind sämtliche Aufzählungszeichen wieder auf die Standard-Grafik zurückgesetzt.
Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung?

Vorab schon mal vielen Dank!
Christian Wittmann