Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem: Die Soll Hardware besteht aus einem Datenserver
WinXP und 2x Client, wovon der erste Client WinXP und der zweite Client
WinME als BS hat. Der WinXP Client hat Open Office 2.2XX und der WinME
Client die aktuelle 2.3XX! Es gibt auf beiden Clients das selbe gemapte LW
mit dem selben Laufwerksbuchstaben.. jedoch lässt sich nur bei dem WinXP
Rechner Open Office Dokumente öffen und auch bearbeiten!!! Auf dem WinME
Client lassen sich wiederum nur die Open Office Dokumente betrachten, jedoch
nicht verändern. Was aber in demselben Ordner mit Microsoft Office
Dokumenten funktioniert. Der WinME Client hat auch wie der WinXP Client Lese
und Schreibberechtigung. Also muss es an der Open Office Software liegen.
Nur ist mir nicht ganz klar was hierbei der Grund, oder Auslöser sein soll.
Daher bitte ich auf diesem Weg um eine kostbare Lösung...

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und das Verständnis im Voraus...

Mit freundl. Gruß

Roland