Guten Tag Stefan Weigel,

am Montag, 5. November 2007 um 19:13 schriebst Du:

> da Interesse an einer Automatisierung von FritzFax mit OOo bestand,
> zeige ich Euch mal das hier...
>
> http://wiki.services.openoffice.org/wiki/User:Stefanw

Funktioniert hier reibungslos und sehr gut, einzig ist mir
aufgefallen, wenn die Faxnummer in einem Platzhalter eingefügt wird
(Feld / andere / Funktion / Platzhalter / Text), dann muss ich ein
Leerzeichen davor und hinterher machen und mitmarkieren, wenn ich die
Textmarke FaxNr erstelle, weil sonst nur die erste "0" der Faxnummer
im Textmarkter Faxnummer landet.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik