Hallo mot,

am Mittwoch, 7. November 2007 schriebst Du:

> Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit der Fritz!Fax für Fritz!Box
> "Version", wo du es schreibst, der macht das auch über CAPI und dürfte
> ohne probleme klappen. Mal gucken ob ich ein Versuchskaninchen mit
> Fritz!Box finde der noch auf die schnelle ein Weihnachtsmailing
> loswerden will. Ich werde dann berichten.

Wenn ich eine Mohrrübe kriege, spiele ich Kaninchen. ;-) Ich faxe über
Fritz!Box mit ISDN und sogar übers WLan.

Allerdings habe ich das mit dem "nicht speichern, sondern gleich
drucken" nicht ganz verstanden. Ansonsten ist es bei mir im Moment
(Version 0.1, die anderen konnte ich noch nicht probieren)
auch so, dass eben nur die erste Nummer angefaxt wird.
Interessant: Ich habe das Makro einmal benutzt, ohne dass
Fritz!Fax gestartet war. Ich habe nichts von Fritz!Fax gesehen, aber
am nächsten Tag war dieses Testfax in meiner Liste der gesendeten
Faxe. Ob es angekommen ist, weiß ich noch nicht.

Ich verwende OpenOffice.org 2.3.0 auf Windows XP Pro und Vista Business.

--
Viele Grüße

Pfarrer Heiko Kuschel
Evangelische Kirchengemeinde Gochsheim