Guten Abend Heinz-Dieter,

warum, ist es so fürchterlich und aussichtslos, dass Du Dich nicht traust zu
fragen?
Genau, ich schreibe in eine Zeile bis zum Zeilenende, dann geht der Text
automatisch in die nächste Zeile. Wenn ich keine Silbentrennung haben wollte,
wäre das doch auch so; verstehe ich nicht.

Faktum ist, dass die Silbentrennung nicht funktioniert, und ich eine
Doktorarbeit nicht abgeben kann, ohne sie durchgeführt zu haben...

Da muss es doch eine Lösung geben. Habe schon schlimmere Probleme gehabt...
Hast Du noch Tipps?

Herzlichen Dank, Katja

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger