Hallo Chris,

> Hallo OO-Team,
> ich habe OO1.1.4 und vor kurzem zusätzlich OO2.3 installiert.
> Kann ich nun einfach das ältere OO1.1.4 von meinem Computer löschen?

Ich sehe es genau so wie Eric.

Ich würde 1.1.4 gut aufheben. Weil, wenn Du in die Situation kommen solltest,
dass Du sie mal brauchst, wirst Du sie nicht schnell mal downloaden können.

Im OOo-Quickdownload ist sie sowieso nicht mehr dabei,
und über Google finde ich auch keine andere Dowloadmöglichkeit,
sie liefert mir genau NULL Ergebnisse.

Irgendein User würde sie Dir notfalls sicher zuschicken, aber richtig schnell
würde das nicht gehen.

Gruß
Peter