Hallo,

Peter Schulze schrieb:
> und über Google finde ich auch keine andere Dowloadmöglichkeit,
> sie liefert mir genau NULL Ergebnisse.

also bei mir ist der erste passende(*) Treffer in Position 9 der ersten
Ergebnisseite der Google-Suche:

http://www.google.de/search?hl=de&q=OOo_1.1.4_Win32Intel_install_de.zip&;
btnG=Google-Suche&meta=

*womit ich nun garnicht Deiner Grundaussage widerspreche*, ich fand nur
das schreiende "NULL" provozierend und fand es deshalb interessant
einmal zu schauen wie inzwischen die Verfügbarkeit einer 1.1.4 ist.

(*)
ja, dort (http://ftp.hs-niederrhein.de/~ftp/pcw9of.htm) ist der Download
verfügbar, ich habe mich nicht nur darauf verlassen das es Google
behauptet, sondern habe es geprüft

Gruß
Jörg