Hallo,
Ich muß auf einem Rechner alle Programme neu installieren (HD-Wechsel),
u.a. auch OOo1.1.4.
Nur die Suche nach dem Patch gestaltet sich schwierig.

Die einzige Downloadquelle fand ich hier
http://www.au-ja.de/guide-openoffice114patch-1.phtml
Wenn ich auf den Downloadlink für den Patch klicke
ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/mirror/OpenOffice/contrib/rc/1.1.4secpatch/sot645mi.

dll
bekomme ich nur die Meldung
550 Failed to change directory

Was nun? Wo bitte finde ich den Patch für Openoffice.org 1.1.4?
Oder kann ich den für 1.1.5 von de.openoffice.org nehmen?

Entchuligt bitte, dass ich auf beiden Listen frage,
weiß nicht, welche dafür richtig ist.

Danke im Voraus und schönen Restsonntag.

Otto

Antwort per Email an