Hallo an alle freundlichen Helfer.

nachdem ich in 2 Wochen nur eine Antwort bekam wage ich es, meine Frage noch einmal zu wiederholen. Vielleicht ist sie einfach untergegangen.

Ich habe einige Vorlagen mit Eingabefeldern eingerichtet.
nach dem Update auf 2.3 sind alle Hinweisfelder zu den Eingabefeldern in den Vorlagen leer.
Mittlerweile habe ich es noch einmal mit einer 2.2 Installation getestet, dort funktionieren die Vorlagen wie gehabt.

Es hilft mir auch weiter, wenn ihr mir schreibt, dass das Problem bei Euch nicht/auch aufgetreten ist.

XP Pro OOO 2.3

Vielen Dank

Ulrich Dewitz