Hi,

Klaus Linow-KLIO Buchhandlung und Antiquariat schrieb:
> Sehr geehrte Damen und Herren
>

> Leider habe ich auf folgende Anfrage vom Mittwoch noch keine Antwort
> bekommen:
>

> „Ich möchte Etiketten aus meiner Datenbank im Base drucken. Ich bin
> der Hilfe (Drucken von Adressetiketten) Punkt für Punkt nachgegangen
> und scheitere aber bei Punkt 12 "Klicken Sie in der Datenbankleiste
> auf das Symbol Daten in Felder". Ich finde das Symbol nicht.“
>
> Inzwischen habe ich auf
> http://www.ooowiki.de/EtikettenAssistent?highlight=%28etikette%29
>
> die Darstellung a.u. gefunden. Diese Symbolleiste habe ich aber nicht
> [...]

Mach folgendes:

OOo und Schnellstarter beenden, im Userverzeichnis die Verzeichnisse
'config' und 'registry' sichern, löschen und eine Reparaturinstallation
durchführen.
Falls dies nicht hilft kannst Du die gesicherten Verzeichnisse wieder
zurückkopieren. Falls erfolgreich mußt Du evtl. persönliche
Einstellungen wieder vornehmen. Du kannst auch die Sicherung ordnerweise
zurückkopieren und jeweils danach OOo zur Kontrolle starten
(Schnellstarter dafür deaktivieren). Den Ordner
config/soffice.cdg/modules kannst Du IMO komplett zurückkopieren.

Gruß
Josef