Hallo Klaus,
Am Tue, 4 Dec 2007 15:00:49 +0100 schrieb Klaus Linow-KLIO
Buchhandlung und Antiquariat:
> Hallo
>

> Ich möchte gerne 1'436 Adressetiketten auf A4 Bögen mit je 10 Etiketten
> ausdrucken. Ich habe alles gemacht, wie in der Hilfe beschrieben, aber es
> kommt nur ein Bogen mit den ersten 10 Etiketten. Wie kriege ich alle
> Adressen auf die Bögen?

Ich bin jetzt nicht der Experte für Etikettendruck, aber vielleicht
findest Du unter
<http://www.ooowiki.de/AdressEtiketten?highlight=%28Etikett%29>
noch Tips, die Du bisher nicht bedacht hast.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!