Hallo,

ich habe einige Zellen, die so niedrig sind das beim Ausdrucken der untere Teil der Buchstaben fehlt. Wenn ich die Zellen markiere - Rechtsklick - Tabelle - Umrandung und dort den Abstand zum Inhalt runtersetze erziele ich bessere Ergebnisse. Auch mit Rechtsklick - Zeichen kann ich über die Position der Zeichen die Buchstaben soweit hochsetzen, dass ich den kompletten Text in der Zelle sichtbar habe. Sobald ich das ganze allerdings drucke, ist keine Änderung zur Originalposition erkennbar.

Habe XP mit SP2 und OOo 2.3.1