Liebe Liste,

ich habe gerade ein Problem mit der bedingten Formatierung in Calc. Ich habe
einen Kalender erstellt. Im ersten Tabellenblatt von Calc werden Ferientage
eingegeben. Im zweiten und dritten Tabellenblatt befindet sich die
Jahresübersicht. Die Ferien erscheinen dort eingefärbt - dank bedingter
Formatierung.

Jetzt muss ich den Kalender stückweise für Rundschreiben eines Vereins in
diese Rundschreiben transportieren, d.h. für das erste Schreiben jetzt den
Januar (mit ein paar Ferientagen) und den Februar (ohne Ferientage). Nur
macht mir die bedingte Formatierung einen Strich durch die Rechnung: Der
Januar hat jetzt keine Ferientage mehr, der Februar ist komplett mit Ferien
versehen.

Auch Kopien innerhalb von Calc sind so unmöglich - Einstellungen wie
über "Inhalte einfügen" überlisten das Ganze nicht. Was hilft?

Gruß

Robert