Hallo Michael,.

> wie hast du die bedingte Formatierung erstellt? Über direkten Zellbezug
> zu den anderen Tabelle oder einen benannten Bereich?

Ich habe den direkten Zellbezug gewählt - weil ich, ehrlich gesagt, die
Möglichkeit über einen benannten Bereich nicht kenne.

Der Kalender ist per PM wie gewünscht unterwegs. Ich habe für das
Rundschreiben des Sportvereins aber stattdessen die Bedingten Formatierungen
wieder rausgenommen und neue hart gesetzt.

Gruß

Robert