Hallo zusammen,

erstelle eine Brief als Dokumentenvorlage neu.

Briefkopf ist so weit fertig, bis auf das Datum-Feld auf der rechten Seite
unter der Absender-Angabe.

Datum einfügen (Einfügen --> Feldbefehl --> Datum)
Ist klar.

Will ich jetzt eine Adresse eintragen, rutscht das Datumfeld bei jeder
Zeilenschaltung eine Zeile weiter nach unten.
(Bei einem aufgezogenen Textfeld funktioniert das nicht - ich kann kein Datum
einfügen)

Wie kann ich das stoppen, das das Datumfeld bei jeder Zeilenschaltung
mitgenommen wird??
Ich krieg's nicht mehr hin!

Habt vielen Dank
bis dann