Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Donnerstag, 13. Dezember 2007 20:42
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Bookmarks in OOo

.....also hast Du die extension zum Laufen gebracht...
dann müßtest Du doch wissen, welches Makro du gestartet hast.

Unter OOo-Extensions steht nur:
"execute the macro from the Tools - Add-Ons - BookmarksMenu... entry
that shows Bookmarks Menu dialog."
Ich soll also das Makro starten, das den Bookmarks Menu dialog zeigt.
Doch welches ist das? -- Ich finde mehrere Dutzend Makros.

Jörn