Hallo,

Zitat von "[EMAIL PROTECTED]" <[EMAIL PROTECTED]>:
> Erstmals gibt es eine abgespeckte PrOOo-Box als betriebssystem-spezifische
> CD-ROM, jeweils für Windows, Linux und Mac OS X.

Ich würde gerne wissen, wo sich die CDs für Linux und Mac OS X befinden?

Die Downloadseite bei de.openoffice.org ist noch nicht angepasst und auch der
vom PrOOo-Box Projekt empfohle Download auf www.prooo-box.org per BitTorrent
bietet noch die Vorgängerversion.

Die Server auf http://prooo-box.org/download/index.php sind wohl alle mit der
PrOOo-Box 2.3.1-2 bestückt.
Die Downloads auf http://ooo42.org/prooo-box.html funktionieren (sind gerade
nochmal geprüft worden).

Bei der PrOOo-Box Verlosung - siehe
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=72761
wird natürlich die neuste Version verlost.

Frohe Weihnachten!

Rolf Meyer
--
## OOo42.org - Die etwas andere Fanseite
## Wir zeigen Dir die Galaxie rund um OpenOffice.org