Hallo Rolf,
Am Mon, 24 Dec 2007 08:13:29 +0100 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Hallo,

> Ich würde gerne wissen, wo sich die CDs für Linux und Mac OS X befinden?

Auf der gleichen Seite sobald sie fertig sind :-)

Ich hab über Weihnachten mal meine Eltern besucht und ne OOo Pause
eingelegt. Sobald die Test Iso für Mac OS X da sind, ziehe ich sie
mir und schau drüber und geb grünes Licht oder schrei ganz laut
Showstopper.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!