Habe unter Linux (Ubuntu 7.10) die evolution - Adressen mit Openoffice (neuste Version 2.3) angebunden.
Hat gut geklappt.
Jetzt sehe ich unter Anzeige-Datenbanken alle angemeldeten Datenbanken im DB-Browser. Wähle ich nun die Adressdatenbank an, und zweige dort in die Tabelle mit den Adressen, dann werden alle Adressen in der Tabelle angezeigt!
Soweit auch gut.
Leider sind die Adressen nicht sortiert! Und die entsprechenden Knöpfe in der Browserleiste sind auch nicht anwählbar. (Nun gut habe ich gedacht - vielleicht ist die Datenbank schreibgeschützt.) Daraufhin habe ich eine neue Abfrage erstellt, was auch ohne Probleme geklappt hat.
Diese kann ich aber auch nicht sortieren.

Hat jemand eine Lösung?

mfg
Volker