Hallo Kornelia,

Daniel Rentz schrieb:
> Verständnisfrage:
> der Funktion
>
> Kannst du auch weglassen, funktioniert trotzdem. Der zweite Parameter
> kann dazu benutzt werden, die Zelladresse weiter auszuwerten,
> muss aber
> nicht. :)

Daniel hat bereits den technischen Hintergrund genannt, der praktische
Hintergrund warum der zweite Parameter in der Funktion stand ist das
diese (mit anderem Detailinhalt, wo die Zelladresse ausgewertet wird)
aus meiner Code-Schnipselsammlung stammte und ich beim Kopieren
vergessen habe den zweiten Parameter zu löschen.

Gruß
Jörg