Am Dienstag, 8. Januar 2008 20:33:57 schrieb Dieter:

> Guten Abend Listerianer(innen),
>
> das ist ja schon ein ziemlich langer Thead. Findet Ihr nicht, dass das
> Thema,  verglichen mit dem Niveau  dieser  Liste, zu hoch gehängt wird?
> Mein Donnervogel hat da ein Kästchen und fragt: Bestätigen oder nicht?
> Ein Klick, und er ist weg.
Hm, also ich finde es sehr lästig. Zumal ich bisher jedesmal, wenn ich in
diese Liste gegangen bin auf die bestimmte Email gleich gelandet bin und dann
gleich die Meldung aufprompt. und das War gleich 3 Mal hintereinander .
Sicherlich ist das auch kein spannendes Thema, stimmt wohl aber anders rum hat
es mich doch geärgert, das da einfach das verhalten nicht abgestellt wird.
Das finde ich den Listenteilnehmern gegenüber sehr unfair: Man fragt um Hilfe
und penetriert sie mit Bestätigungsmails.

> Für mich ist bisher  jedes andere Thema
> weitaus interessanter (lehrreicher) gewesen. Na ja, eine
> Filterinstellung tuts ja auch.
>
> Ein schönes 2008 der Liste und allen Teilnehmern

dito

> Diter Gosdzinsky

Sebastian

--
Fourth Law of Applied Terror:
        The night before the English History mid-term, your Biology

Corollary:
        Every instructor assumes that you have nothing else to do
except study for that instructor's course.