Hallo,
in einen Brief möchte ich eine Tabelle einfügen, die ich in Calc
erstellt habe. Es handelt sich dabei um eine Liste mit laufender Nummer,
Datum, Anfangszeit, Endezeit und Dauer, also nichts aufregendes, aber
mit vielen Zeilen (passt nicht auf ein Blatt). Jetzt suche ich nach
einem Weg, diese Tabelle einfach und dennoch einigermaßen formvollendet
in mein Writer-Dokument einzufügen. Einfach mit Copy&Paste funktioniert
das nicht zufriedenstellend. Eine Tabelle im Writer neu erzeugen und die
Werte abtippen kommt ebenfalls nicht in Betracht.

Wie macht man sowas am geschicktesten?

Ach ja: OOo 2.3.0 unter SuSE 10.0, falls das eine Rolle spielen sollte.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.