Hallo,

Am 29.01.2008 08:02 schrieb Stefan Schmidt:
> Ich würde vorschlagen, die Tabelle aus Calc mit [Strg]-C zu kopieren und
> dann mit Bearbeiten -> Inhalte einfügen zu importieren. Macht das einen
> Unterschied bzw. hilft Dir das?

soweit ich sehe, funktioniert das nur einigermaßen mit der Option DDE.
Dadurch wird das Dokument aber nichttransportabel: spätestens beim Druck
auf einem anderen Rechner gehen die Inhalte wieder verloren, und die
Tabelle ist komplett leer.

Mit freundlichem Gruss                                 Best regards
                           Boris Kirkorowicz