-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 01 Feb 2008 08:02:44 +0100
> Von: Stefan Weigel <[EMAIL PROTECTED]>
> An: users@de.openoffice.org
> Betreff: Re: [de-users] Problem beim Installieren von Open Office

> Hallo,

> Problem
>
> Sowas berichtete schon Thomas Krumbein vor einem knappen Jahr:
> http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=31705
>
> Es wäre nützlich nun von Jana eine Rückmeldung zu erhalten, ob es
> bei ihr tatsächlich nur ein laufender Schnellstarter war oder ob sie
> über die in ihren Screenshot gezeigte Meldung hinaus auch Meldungen
> [...]

Da sich mein Internet gestern nachmittag verabschiedet hatte bin ich leider
erst heute dazu gekommen die Mails zu lesen.
Erstmal Danke für die Hilfe.

Ich benutze tatsächlich Vista und ein laufender Schnellstarter kann es nicht
gewesen sein, da ich ja wie gesagt alle anderen Anwendungen (inkl. Internet)
beendet hatte.

Wegen der Sache mit dem Taskmanager: Ich habe nicht wirklich die große Ahnung
von Computer, deshalb wäre es nett wenn man mir das nochmal für Laien
verständlich erklären könnte.