Jana Weigand schrieb:
Du musst einfach STRG + ALT + Entf gleichzeitig drücken, dann im
folgenden
Fenster "Task Manager" auswählen. Danach bitte auf den Reiter "Prozesse"
klicken, da siehst du jeden gestarteten Prozess. Schau bitte nach einem
soffice.bin mit der angegebenen Prozess-Nr. (Prozess ID). Diesen bitte
auswählen (so dass er blau hinterlegt ist) und dann Beenden wählen.
Wenn der Schnellstarter nicht gestartet ist, wirst Du soffice.bin natürlich nicht finden können.

So, ich hab das jetzt so ausprobiert. Aber im Tskmanager steht wirklich nur der
Installation Wizard, den ich ja nicht ausmachen kann, weil ich damit die
Installation beende...

suche daher lieber die Tasks, die bei Vista mit ihren PID-Nummern angegeben sind - in Deinem Fall PID 3612 -, und beende diese - egal wie der Task auch immer heissen mag - und dann funktioniert es :-)

Gruss Gerhard Riedinger