Hallo Kurt,

> etwas ausführlicher.

ich habe mal die Liste wieder in den Verteiler mit aufgenommen, damit mehr
Leute dein Problem sehen und dir evtl. Lösungen vorschlagen können. Bitte
achte darauf, dass du immer an die Liste antwortest.

> [...]
> USB-Stick um diese dann mit meinem Computer zu öffnen( oO2.3.1) und dann
> zu
> bearbeiten bzw. auszudrucken.
>
> Das Dokument ist komplett auf dem Stick, jedoch öffnet oO nur die 1. zwei
> Seiten, die erste komplett, die zweite nur halb. Das Dokument hat jedoch 6
> Seiten!
> Probehalber habe ich mit einem anderen Schreibprogramm-Ashampo Textmaker
> und
> Word pad-
> die Datei geöffnet und konnte sie komplett öffnen und ausdrucken!

Hm, das ist sehr seltsam. Kannst du mir einmal eine solche Datei - wenn
nichts vertrauliches drinsteht - an meine private Mail-Adresse schicken?
Das kommt mir jetzt reichlich seltsam vor...

> 2.Problem
> Jedoch weiß ich nicht ob überhaupt ein Zusammenhang besteht, ich sende per
> e-mail die Dokumente an meine Privat-e-mail adresse, auch mit dem Ziel sie
> zu öffnen, zu bearbeiten und dann auszudrucken.
> Hier kommen jedoch die e-mails an, jedoch ohne Dokumentenanhang!

Hm, ich habe in den Header-Dateien gesehen, dass du Outlook Express
benutzt. Kann es sein, dass du da nicht nur die anzuhängende Datei nicht
nur auswählen sondern auch noch explizit "hochladen" musst? Ich habe kein
OE, kann also nicht sagen, wie es da funktionieren müsste.

Gruß,
Sigrid