Hallo,
ich arbeite bei Globaldokumenten mit massenhaften Dateien; dabei läuft Folgendes ab: ~ meine Liste der Einträge im Navigator ist so lang, daß sie die Bildschirmhöhe überschreitet ~ ich markiere dann z.B. einen Eintrag, der noch tiefer steht, um ihn mittels Auf-/Ab-Pfeilen zu verschieben ~ sobald ich den Pfeil-Button betätige, flutscht die Liste nach oben und zeigt mir nur noch die Einträge von ganz oben bis zum unteren Rand ~ damit wird ein gezieltes Verschieben zum Hin- und Her-Klicken zwischen Pfeil-Button und Scroll-Balken, um zu sehen, wo gerade der markierte Eintrag steht gibt es eine Möglichkeit, daß man den markierten Eintrag beständig sichtbar hat, wie z.B. bei Überschriften?
bzw. ist das in der 2.4 anders?

habe OOo 2.2.1 und XP pro

Gruß,
Johannes